Erlebe die Welt von oben mit den Profis von GlideAir
(2)

Das geniale Erlebnis!
Entdecke die Schönheit der Allgäuer Alpen aus der Luft! Starte deinen Gleitschirm Panoramaflug mit den GlideAir Profis von der Hochalphütte am Breitenberg. Erfahrene Piloten begleiten dich sanft über Seen und Gipfel. Genieße die Entspannung und den einzigartigen Ausblick.

  • Das Erlebnis! Heb' ab mit den Profis von GlideAir! Beste Aussicht aufs Allgäu, garantiert.
  • Lokaler Anbieter direkt am Berg. Professionelle Piloten, Top Bewertet.
  • Kompetent & Erfahren. Gratis Flugsitztest auf der Hochalphütte!
Enthalten
  • Versicherung
  • professioneller, lizensierter Pilot
  • individuelle Einweisung
  • geprüfte Gleitschirmausrüstung
  • Handschuhe
  • Helm
Nicht enthalten
  • Bergfahrt
Dauer2 Stunden
Mitzubringen
  • festes Schuhwerk
  • winddichte Jacke
Teilnehmer1

Zuschauer kostenfrei
Anforderungen
  • körperliche Fittnes erforderlich!-Körpergewicht: 30-90 kg (kein starkes Übergewicht)
  • ein paar schnelle Schritte Laufen
  • Lust auf ein geniales Erlebnis in den Bergen
Wichtige Informationen

Körperliche und geistige Fittnis erforderlich. Hochalpines Gelände! Bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigten erforderlich. Der Flug kann nur bei entsprechendem Flugwetter stattfinden. Den Anweisungen des Tandempiloten ist unbedingt Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung kann der Flug/Start beendet oder nicht begonnen werden. Bei Zuwiderhandlung wird jegliche Haftung ausgeschlossen! es gelten die AGB von Glideair. Nachzulesen auf www.glideair.de

Wichtig: Am Vorabend unbedingt telefonisch Kontakt aufnehmen und den Flug bestätigen lassen. Ohne Absprache kein Flug! Startzeit kann wegen Wetter variieren!!

Veranstaltungsort

Auf die Hütte kommt ihr mit der Breitenbergbahn, Tiroler Strasse 176, 87459 Pfronten
Breitenberg Pfronten/Allgäu - Hochalphütte
GlideAir/Hochalphütte, Auf dem Breitenberg, 87459 Pfronten, Deutschland
Viele Parkplätze an der Talstation der Breitenbergbahn
Pfronten-Steinach

Angeboten von

GlideAir
87459 - Pfronten

Weitere Informationen

 Erlebe das einzigartige Gefühl des Tandemfliegens mit einem Gleitschirm bei Glideair! 

Als Passagier sitzt du bei einem Gleitschirm Tandemflug in der ersten Reihe und spürst den Wind in deinem Gesicht. Genieße eine atemberaubende Aussicht und erlebe die Welt aus einer Perspektive, die sonst nur den Vögeln vorbehalten ist. Unser professioneller Paragliding-Tandempilot begleitet dich und sorgt für ein sicheres und unvergessliches Flugerlebnis.

Vor dem Flug wirst du gründlich eingewiesen, um für einen perfekten Flug optimal vorbereitet zu sein. Mit einem Körpergewicht zwischen ca. 30 und 90 Kilogramm kannst du problemlos mitfliegen. Du benötigst lediglich feste, am besten knöchelhohe Schuhe und eine gewisse körperliche Fitness, um ein paar schnelle Schritte beim Starten zu machen.
Unser Schnupperflug ermöglicht dir das volle Erlebnis des Gleitschirmfliegens. Wenn du eine längere Flugzeit wünschst, kein Problem! Du entscheidest, wie lange du in der Luft bleiben möchtest. Die Flugdauer hängt von den Aufwinden und deiner eigenen Fluglust ab. Wir passen uns deinen Wünschen an.
Unsere Preise sind fair und unkompliziert nach der Flugdauer gestaffelt.Wir treffen uns in der Regel direkt auf der Hochalphütte am Breitenberg. Von dort aus geht es zur Almwiese, unserem Startplatz. Einzelheiten und weitere Informationen werden individuell am Vorabend besprochen.

Wir sind flexibel und passen uns gerne an deine Bedürfnisse an. Es ist fast alles möglich!Besuche unsere Webseite von Glideair für weitere Informationen. Wir bieten verschiedene Startplätze an, die je nach Wetterbedingungen ausgewählt werden. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, den Start zu verfolgen und dich zu begleiten.Erlebe einen aufregenden und unvergesslichen Flug mit Glideair und hab viel Spaß in der Luft!

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Flug mit Ingo von GlideAir
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Vorab: es war einfach super! Unsere zwei gebuchten Flüge mussten wg. des Wetters um einen Tag verschoben werden. Am nächsten Tag hat Ingo es möglich gemacht, dass sogar auch die zwei anderen spontan mit ihm fliegen konnten. Ingo hat uns gut aufgeklärt und die Flüge für uns alle zum Genuss gemacht. Immer wieder würden wir mit ihm fliegen wollen. Vielen Dank, Ingo, von...Dagmar, Rita, Brigitte und Elke:-)
von Elke Hehl am 05.10.2023
Super genialer Tandemflug
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte das unglaubliche Glück, einen außergewöhnlichen Flug mit Ingo von Glideair zu erleben. Von Anfang an merkte man, wie erfahren und leidenschaftlich Ingo in seinem Job ist. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und sicher. Ingo ist nicht nur ein sympathischer und entspannter Pilot, sondern auch äußerst professionell. Der Ausblick war einfach atemberaubend, und ich konnte den Flug in vollen Zügen genießen. Die Organisation und der Ablauf war einfach und unkompliziert, und ich kann Ingo wärmstens weiterempfehlen. Es war ein unvergessliches und fantastisches Erlebnis!
von Susanne Osterried am 27.06.2023
5/2
159,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.